Montag, 6. Dezember 2010

Das sechste Türchen 06.12.2010 Kreuzzug +


glänzende Kinderaugen am 6. Dezember vor der Tür....am Nikolausmorgen...
Äpfel, Zimtsterne, Marzipankartoffeln und Lebkuchen...ein willkommener Beutezug... zur Überbrückung bis Heiligabend...

Vorweihnachtszeit....
Zeit der Heimlichkeiten und der
Geschichten...

Es war einmal....
irgendwo zwischen Orient und Okzident...
ein mutiger Kreuzritter aus dem Orden der giftgrünen Natter... der die orientalische Prinzessin أميرة von seinem Kreuzzug mit nach Hause bringt... in das kalte und schneebedeckte Land...

die Füße in wärmenden Filzpantoffeln vom arabischen Basar...

 gestrickfilzt für: 
Drops-KAL/CAL-Battle- 2010 “völlig verfilzt”/
Ravelry Drops Gruppe deutschsprachig 

1. Orientalische Prinzessin /Drops Design: 86-15
2. Kreuzritter / Drops Design: 109-21


Korb aus clarice39´s Korbflechterei ab sofort in meinem
Da Wanda Shop  













Nachtrag: mein Beitrag ist veröffentlicht worden juhuuuuu... http://www.lokalkompass.de/muelheim/kultur/toerchen-nummer-6-d29750.html

1 Kommentar:

  1. Deine Kreuzritter sind ja tapfere Gesellen - und die Kuschelschuhe allerliebst und so toll verziert.
    Und Korbflechten kannst du auch noch, du bist echt ein Allroundgenie. Ich schau jeden Tag hinter dein Adventstürchen, schön hast du das gemacht.
    Ganz liebe Grüße
    Eva

    AntwortenLöschen