Samstag, 15. Juli 2017

Färben im Kochtopf - ganz großes Kino


Wie ihr ja vielleicht wisst, bin ich unter die Filmschaffenden gegangen. Immermal wieder werde ich mit einem Kurzfilmchen aufwarten.

Löcher hat man mich in der Spinngruppe in den Bauch gefragt, wie das so geht mit dem Wolle färben. 
"Das ist doch ganz einfach, nicht überlegen, einfach machen....", ist hier stets meine, für die anderen allerdings nicht zufrieden stellende Antwort.

Und eine einzelne Dame aus München flüstert mir immer ins Ohr: "...mach doch einen Film darüber..oder so...."
Leute, es ist grausam, sich selber auf Filmen zu sehen und dann noch die eigene Stimme zu hören. Zum Davonrennen. Ätzend, scheußlich, widerwärtig. Aber ich mache es, natürlich nur für euch.
Hier nun also meine neuesten Machwerke: 

Färben im Kochtopf usw.....

















Wollstränge vertüddeln


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen