Freitag, 10. September 2021

Belgische Waffeln...

... standen ofenbar Pate für dieses Häkelmuster, dass ich vor ein paar Tagen entdeckt habe.

Also los ging es. Baumwolle geholt und Topflappen gehäkelt. Hat richtig Spass gemacht. 

Ich habe 4 Lappen gehäkelt, 2 werden jeweils zusammengefügt und es entstehen richtig schöne Topflappen. 

Für den ersten hab ich 2 Tage gebraucht, die letzten 2 habe ich an einem Tag geschafft. So ist es, wenn ich den Turbo anschalte.

Sie werden mich aber verlassen, für jemanden, der super gut und kreativ kochen kann. Grüße nach Düsseldorf in dem Fall. 

Gelernt habe ich das Häkelmuster, dass nur aus Stäbchen besteht übrigens hiermit:

https://youtu.be/3SORes-jf7Y

Nun brauch ich aber selber noch welche, muss wieder Baumwollgarn holen. 




 


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen