Mittwoch, 27. Februar 2019

Zunächst ...

habe ich mich gefreut.
Juhuuu, ich habe Spinnfasern geschenkt bekommen. Braun und weiß. Kardenband und nichtmal wenig. 
Gegen Ende vergangenen Jahres hatte sich mein Spinnvorrat doch ganz schön verringert und so war ich über den unerwarteten Zuwachs froh.
Aber dann liegt alles in meiner Wohnung und stinkt dermaßen! Und zwar nach Keller!
Was da so muffig riecht, das sind kleine Pilze, die in Feuchtigkeit prima gedeihen und dann vor sich hinmüffeln. 
Nee, sowas kann ich nicht gebrauchen. Das ist ungesund und der Gestank geht mir auf die Nerven.
Da gibts nur eine Methode für mich. Die Pilze müssen abgetötet werden und zwar mittels hoher Temperaturen.
Ab damit in den Kochtopf, die ganzen Rollen, so wie sie sind und alles gekocht. Natürlich nicht bewegen, denn dann verfilzt alles.
Und so kommt es, das mitten im schönsten thüringischen Winter nun Faserrollen auf meiner Wäschespinne liegen und vor sich hin trocknen dürfen.
Eine erste Geruchsprobe hat ergeben, was ich erwartet habe. Sie riechen, wie sie sollen, nämlich nach Schaf!

Im Video kann man sie sehen:



1 Kommentar:

  1. Ich besitze jetzt ein eigenes Geschäft mit Hilfe von Elegantloanfirm mit einem Darlehen von 900.000,00 USD. Bei 2% Kursgebühren war mein Unterricht zunächst nur ein Scherz, bis meine Kreditanfrage innerhalb von fünf Arbeitstagen bearbeitet und mein angefordertes Geld an mich überwiesen wurde. Ich bin jetzt stolzer Besitzer eines großen Unternehmens mit 15 Mitarbeitern, die unter mir arbeiten. Dank des Kreditsachbearbeiters Russ Harry, der von Gott gesandt wurde, können Sie sich an ihn wenden, um Ihr Geschäft zu verbessern. Email-- Elegantloanfirm@hotmail.com.

    AntwortenLöschen