Dienstag, 18. Januar 2011

Loop




























































Lottes Loop...

genadelt für Drops KAL/CAL Lila, der letzte Versuch” 2011...

bei ravelry im Januar 2011.
Innerhalb von drei Tagen gestrickt und sofort in Gebrauch gegangen.

Yaehhhhhhhhh...
lasst uns eine verrückte lila Zeit haben.


und passend zum Thema...
der Film!!!

Kommentare:

  1. Bist das du auf den Fotos? Man, du siehst auf jedem Foto anders aus... Ich weiß nie wie alt ich dich schätzen soll :X Der Loop ist klasse geworden :) Viel besser als meiner, weil er so fest um den Hals liegt :) Sehr hübsch :)
    Hast du das ganze riesige Knäuel verstrickt?

    AntwortenLöschen
  2. Das ist zur Abwechslung mal meine Tochter...hihi.
    Vom Riesenknäuel ist noch ne Menge da, vielleicht mach ich noch ne passende Mütze dazu.

    AntwortenLöschen
  3. goil goil goil. Hammerfotos sind das, der Loop sieht absolut klasse aus udn dein Tochter damit auch. ganz schön schick ist sie!

    AntwortenLöschen
  4. Ohooo, na vielen Dank, ich werde es weitersagen.

    AntwortenLöschen
  5. Das sieht sooooooooo klasse aus, ganz toll!
    Liebe Grüsse vom anderen Ende der Welt
    Christine

    AntwortenLöschen
  6. Vielen Dank, Christine und viele liebe Grüsse nach Neuseeland.
    Das Ding ist ja wirklich einfach und schnell zu stricken und wird momentan jeden Tag getragen. Jetzt wollen alle so eins...hihi.

    AntwortenLöschen
  7. Sieht klasse aus. Damit hast du aber wieder reichlich Viren gestreut.
    Ich war fast mit meinem Tuch fertig und schon wieder könnte ich was Neues anfangen.
    Der ist bestimmt auch winddicht.
    Liebe Grüße
    Beate

    AntwortenLöschen