Mittwoch, 12. Januar 2011

Wilhelm Tell?

Noch nie im Leben besaß ich so ein Riesenwollknäuel.
Um Euch zu zeigen... wie groß es wirklich ist... 
hier nun ein Vergleich.




Zum Bild:
Wilhelm Tell... ähhh Sohn spielt gerade Lego Batman auf der Wii.
Vermutlich hat er nichtmal bemerkt... dass er ein Knäuel auf dem Kopf hatte.

Gekauft bei : Wollkreativ

Kommentare:

  1. jui, die sind ja echt groß. ich bin wie immer gespannt, was daus wird.

    AntwortenLöschen
  2. Als ich das Bild gesehen habe, war klar - eigenartige Fotomontage. Aber jetzt hab ich den Text gelesen... Ist das dein ernst? Das Teil ist sooooo groß? So etwas gibt es wirklich? Nee, oder?

    AntwortenLöschen
  3. Das ist keine Montage. Das Teil ist echt so groß und ich bin froh, dass es oben geblieben ist. An der Seite hängt das Gestrick dran... zum Beweis.

    AntwortenLöschen
  4. Einfach der Wahnsinn :D Wie viel Gramm sind das denn? Und was soll draus werden? :)
    Lego Batman hat mein Freund übrigens auch schon durchgespielt :D Jungs stehen scheinbar auf sowas :D

    AntwortenLöschen
  5. Das sind 350g und gestrickt wir für den Drops KAL/CAL Lila, der letzte Versuch” 2011.
    Was es wird verrate ich noch nicht aber es ist bald fertig.

    AntwortenLöschen