Sonntag, 20. März 2011

Fundstücke Teil 1

Heute beginne ich mit einer neuen Rubrik. Sie heißt:"Fundstücke".

Ständig finde ich irgendwelchen Trödelkram... den ich unbedingt haben muss... haha. Natürlich will ich Euch daran teilhaben lassen und Euch die schönen und schrecklichen Dinge... die ich finde und manchmal aufarbeite nicht vorenthalten. Ich bin gespannt... auf Eure Kommentare.
Lange suchte ich schon nach einer alten Hakenleiste. Nun habe ich eine gefunden
Schick, was ???

Mit vielen meiner Möbeln ist es so. Ich wünsche sie mir... aber suche sie nicht. Irgendwie kommen sie von alleine zu mir.
So war es mit meiner alten Truhe. Über 250 Jahre alt ist sie... immer hatte ich so eine haben wollen. Als ich eines Tages in Weimar durch den Ortsteil Tiefurt fuhr... stellte sie eine alte Frau zum Sperrmüll auf die Strasse. 
Oder der alte Holzspind... den ich aus einem Abbruchhaus an der Ilm gezogen habe...oder der alte Schrank in meinem Wohnzimmer... den wir mit einer Garage übernommen hatten. In ihm wurden Reifen aufbewahrt.
Ich werde euch auf dem Laufenden halten... und zeigen... was mir noch so begegnet...

Kommentare:

  1. Ich bin mehr der moderne, elegante Typ. Ich finde neumodische Küchen in dunkelrot oder grau toll, ich mag breite Liegesofas und wenig, aber geschmackvolle Deko (Staubfänger gehen gar nicht).
    Rustikal und altertümlich finde ich mal gut während des Urlaubs oder so, aber nicht Zuhause, auch dieser Landwirtstil ist nichts für mich... aber ich mag die Bilder, wenn sie gut gemacht sind :) Also, bin ich schon sehr gespannt auf die Dinge, die du uns zu zeigen hast. Am liebsten wäre mir ja die Kommode, von der du gesprochen hast ;)

    Liebe Grüße,
    Lena

    AntwortenLöschen
  2. du wirst dich freuen... es kommen noch einige kuriose sachen... hihi. warts mal ab.

    AntwortenLöschen