Donnerstag, 3. März 2011

Wanderbuch

Jetzt läuft nun schon zum zweiten Mal die Aktion: "WANDERBUCH" an.
Die erste Wanderbuchaktion mit dem "Färöer Tuch" war sehr erfolgreich... über 12 Interessentinnen haben das Buch bislang gelesen und ihre Rezensionen hineingeschrieben.
Im Juni des vergangenen Jahres ist es von mir aus gestartet und es ist noch immer unterwegs.Ich warte auf seine Rückkunft.

Aktuell geht nun "Die Maschen der Frauen" auf Reisen... aber erstmal muss ich es durchschmökern.

Zwei weitere Bücher sind schon in Planung.
Die ganze Aktion läuft wie immer im altbekannten Seuchenherd ravelry Dropsgruppe-deutsch.

 Das Färöer-Tuch/ Tommorrow´s Dawn
                        Nina Lingl
Spannende und kurzweilige Lektüre... gut und flüssig geschrieben.
Die Handlung wird in zwei Erzählebenen geschildert... die in verschiedenen Epochen spielen. Zum Schluss überschlagen sich die Ereignisse, so das ich das Gefühl hatte... mit lesen nicht nachzukommen.
Nichts fehlt hier. Liebe... Verwicklungen... Schicksalsschläge... Mord und Glück fließen in die Erzählung ein und dass die Autorin sich bestens mit Stricken auskennt... merkt man.
Etliche vergnügliche Nachtstunden hat mir das Buch bereitet... ich kann es nur empfehlen.


 
Geht nun bald auf Reisen...
zur Hälfte hab ich es schon durch.

Kommentare:

  1. Ich will es auch lesen, was muss ich tun?
    Ich hätte auch ein schönes Strickbuch zur Wanderschaft.

    AntwortenLöschen
  2. Ich trag dich auf der Liste ein, Du bist die Sechste. Das Buch habe ich neu gekauft und schicke es an den nächsten und der an den nächsten usw, der letzte schickt es an mich zurück. Traditionell schreibt jeder etwas herein und Adressen tauschen sich die Betreffenden selber aus...

    AntwortenLöschen
  3. 'die maschen der frauen' ist ein superschönes buch, absolut empfehlenswert.... genauso wie das nachfolgende buch 'umgarnt' liebe grüße, andrea

    AntwortenLöschen