Samstag, 18. Juni 2011

Jedes Jahr... im Frühjahr

Jedes Jahr... im Frühjahr ist es wieder soweit... und die ersten Kräutersämereien werden ins Beet eingebracht. Um sie zu kennzeichnen... habe ich in meiner Tonwerkstatt Kräuterschilder hergestellt. Bei hohen Temperaturen gesintert... haben sie eine lange Lebensdauer und weil ich nicht immer so genau weiß... was ich alles anbaue... kommt die Beschriftung mit wasserfestem Stift immer erst kurz vorher drauf.
Wer die Herstellung nachvollziehen möchte und an der Vorlage interessiert ist... der schaut hier beim Verlag:
http://www.topp-kreativ.de/jedem+kraut+sein+schild
Und wer sich nur mit mir daran erfreuen mag... besichtigt meine Kräuterspirale....

Kommentare:

  1. LOL: "Unkraut" !!! :-D

    Die Schilder sind klasse!

    AntwortenLöschen
  2. ohoooo.... das schlimme schild sofort entdeckt... hihi.

    AntwortenLöschen