Montag, 25. Juli 2011

Elliot spricht deutsch...

Selten schaue ich fern. Das meiste nervt mich und in der Regel schauen nur meine Kinder. Aber es gibt wenige Sendungen... die ich mag.

Dazu gehört Scrubs.
Junge Ärzte in der Berufsanfangsphase schlagen sich hier durch den Klinikalltag und natürlich auch durch ihr Privatleben

Besonders schön ist es...die Serie mal in Originalsprache zu sehen und wie ich feststelle... wird hier deutsch gesprochen.

Meine Lieblingsaktrice ist Superstreberin Elliot. Beruflich alles Top... das Privatleben ein einziges Drama... typisch Elliot eben. 
Aber schaut selber bei: "Elliot spricht deutsch..."



Kommentare:

  1. Ich mag scrubs auch, habe alle Folgen gesehen und einige schon um wiederholten Male :) Allerdings immer auf deutsch und ich kann mich gar nicht mehr an diese Stelle erinnern. Vielleicht sollte ich noch einmal nachsehen was sie in der deutschen Übersetzung daraus gemacht haben :)

    Liebe Grüße,
    Lena

    AntwortenLöschen
  2. Es gibt noch mehr Sérienteile, in denen deutsch gesprochen wird, da haust du dich weg.

    AntwortenLöschen