Dienstag, 25. Oktober 2011

Einmal Abu Dhabi und zurück

36°... brütende Hitze empfängt mich an meinem Zielort Abu Dhabi. Ab 18:00 kühlt es schlagartig runter ... denn schließlich ist ja hier Winter.
Ich bin die Einzige... die hier an roten Ampeln stehen bleibt... naja es steckt halt drinne.
Die Araber hier sind relaxt und zurückhaltend... ich kann mich ungeniert und frei bewegen.
Einheimische Frauen sieht man kaum auf der Strasse und wenn... sind sie stark verschleiert.
Gebaut wird hier wie verrückt... mir persönlich sind die Häuser zu hoch... wohnen möchte ich darin nicht.
Ich mag die Ampeln. Manche Männchen bewegen sich und einige zeigen den zeitlichen Ablauf der Grünphasen an.
Vorerst zieh ich mal weiter... und melde mich demnächst.





Sheikh Zayed Moschee/Abu Dhabi

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen