Montag, 6. Februar 2012

Schluß mit Schatz

Nun hab ich irgendwie ausreichend im Thema "Schätze aus aller Welt" geschwelgt. Jetzt sind andere Ideen gefragt und vielleicht kram ich ab und zu das Thema nochmal heraus.
Heute nun die letzten zwei Stücke aus meiner Schatzkiste: "Smaragdschatz des Sultans" in kurz und in lang und dann noch "Poseidons Saphirschatz".
Alle Maschenmarkierer wie immer erhältlich in meinem 



Kommentare:

  1. Hallo clarice! Deine Maschenmarkierer sind wirklich der Hammer! :-) Ich habe sie gerade auf meinen Nadeln, wo ich sie gerade dafür einsetze, das ich beim Muster für unseren KAL nicht durcheinander komme. Ich werde auch mal bei dir bei dawanda schnüffeln, ob ich noch welche gebrauchen kann. Man hat ja immer mehrere Projekte gleichzeitig auf der Nadel^^...LG, Christina

    AntwortenLöschen
  2. gut, dass sie funktionieren. mit so kurzen hab ich selber noch nie gearbeitet, muss es mal ausprobieren.

    AntwortenLöschen