Mittwoch, 23. Mai 2012

Spannung

Heute zeige ich euch mal... wie es bei mir aussieht... wenn Tücher gespannt werden
Dafür muss die alte Gästebettmatratze herhalten
Ich falte das Tuch im nassen Zustand in der Mitte... sodass es doppelt liegt und dann wird es mit Stecknadeln fixiert.Bei der momentanen Hitze trocknet es natürlich schnell. Zwei Tage bleibt es in Spannung und wie die fertige Lagune aussieht... seht ihr am Wochenende.




Kommentare:

  1. tolle Farbe und ein tolles Tuch und du bei mir muß auch die Matratze herhalten und spannen tue ich gerade auch eins...Mal sehen wie lange der kleine Jack die Matratze noch in Ruhe läßt...
    Grüßle Beate

    AntwortenLöschen
  2. Woow was fuer ein Prachtstueck.

    Kompliement zu deiner Ausdauer.

    Danke fuer deinen lieben Komentar.Ich habe mich sehr gefreut.
    Sei ganz Herzlich
    Gegruesst von Conny

    AntwortenLöschen
  3. huhu beate, im moment haben wir keine übernachtungsgäste hier, meistens schlafen kinder auf der matratze. deshalb geht das ganz gut. habs aber schon runter. die matratze funzt jedenfalls immer ganz gut für spannungsprojekte aber sie könnte ruhig bissl breiter sein.

    huhu conny, deine texte und sprechblasen sind immer köstlich. was ich mir da schon einen weggegrinst habe, das glaubst du gar nicht....

    liebe grüsse
    clarice

    AntwortenLöschen