Mittwoch, 1. August 2012

Polly

Wir haben einen Neuzugang zu verzeichnen. 
BKH-Katze Polly... 8 Monate ist bei uns eingezogen.  Sie ist die Schwester von Emma und obwohl sie beide die gleiche Mutter haben... sind sie zwei verschiedene aber reinrassige Katzen.
Leider hat sie Durchfall... entzündetes Zahnfleisch... Milben... Fieber... sodass wir sie erstmal hochpäppeln müssen. 
So freut sich außer uns noch die Tierärztin über Zuwachs... allerdings auf ihrem Konto... haha.



Kommentare:

  1. Boah, sind die süüüüüß. Wie immer wenn sie so klein sind. Da hast du aber ein besonders schönes Pääääääärchen. Auch wenn die Kosten erst einmal etwas höher sind, sie werden es dir danken.

    Ich hatte mir vor ein paar Jahren ein Kätzchen aus dem Tierheim geholt. Bin auch total begeistert.

    Viel Spaß auf jeden Fall mit den Beiden.
    Lieben Gruß Grit

    AntwortenLöschen
  2. ja wir haben sie ganz lieb gewonnen und geben sie nicht mehr her auch wenn polly noch viel ärztliche pflege braucht. sie ist ganz besonders kuschelig und zutraulich und ich bin jetzt ihre 4. besitzerin und die letzte.

    AntwortenLöschen
  3. Wieso verkaufen denn die Züchter kranke Tiere? Sollten die sie nicht erst hochpäppeln, bevor sie die Katze an dich weitergeben?

    Liebe Grüße,
    Lena

    AntwortenLöschen
  4. die kam ja nicht vom züchter. sie hatte schon mehrere besitzer und jetzt isse bei uns... wir lieben sie und kümmern uns gerne um sie.

    AntwortenLöschen
  5. Mensch ist die süß! Herzlichen Glückwunsch zum Neuzugang.

    Lg
    Wolke

    AntwortenLöschen