Sonntag, 23. September 2012

Schafschur 2012

Bei mir steht noch Schafschur rum... wer Interesse hat... kann sich welche bei mir gratis abholen (45481 Mülheim an der Ruhr) oder bekommt sie gegen Übernahme der Postgebühren zugesandt.
Der weisse Sack ist riesig... obwohl er auf dem Bild klein aussieht. Ich schätze mal... dass es so 3 Müllsäcke voll sind.
Es ist weiße Rohwolle... wenig verschmutzt.... Rasse weiß ich nicht. Der Schäfer wohnt 100m Luftlinie  von mir weg.
Ich würde es auf drei Personen aufteilen. Wer zu spät kommt... geht dann leider leer aus aber ich bekomme jedes Jahr 2x welche nach.
Kontakt über ravelry (clarice39) oder über meinen Da Wanda Shop.
  •  24.09.2012 Portion 1 ist weg nach Geesthacht
  •  26.09.2012 Portion 2 ist unterwegs nach Brüggen
  •  30.09. 2012 Portion 3 ist auf dem Weg nach Mühlenberge/Wagenitz
NUN IST ALLES WEG!!!Es waren knapp 18kg!

Kommentare:

  1. Aber wieso gibt der Schäfer dir denn seine Wolle? Hält er sich nicht genau deswegen? oO

    AntwortenLöschen
  2. er strickt ja nicht. aber es gibt dort osterlämmchen zu essen.

    AntwortenLöschen
  3. Oh, ich freu freu freu mich so auf die Wolle - tausend Dank nochmal. Haste eigentlich auch ein Foto von den dazugehörigen Schafen? ;-)
    LG Madame Flamusse

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Die Schafe reiche ich gelegentlich gerne nach.

      Löschen