Montag, 15. Oktober 2012

Fertig!!!

 



































Mein Rock ist fertig und so sieht er aus. Ein paar Nummern zu groß... sodass ich ihn ständig verkleinern musste. Aber jetzt passt´s.
Den Sattelbund habe ich um 5 cm verlängert. 























Den Schnitt aus der Ottobre werde ich gleich nochmal neu ausschnibbeln.... für den nächsten Rock.
Stoff und Borte sind von Stoff Müller aus Mülheims Innenstadt. 

Unten am Saum gehäkelte Hexagons/ Anleitung bei Rosa P. ... die fünfte Reihe habe ich weg gelassen.
Wie gefällt´s euch?

Kommentare:

  1. Hey Klasse, als Rockträger könnte der mir auch gefallen!!!!!

    LG Daniela

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. den schnitt kann ich nur empfehlen. für dilettanten wie mich ideal.

      Löschen
  2. Wie es mir gefällt? SUPER! Der Stoff sieht echt toll aus.

    LG
    Kerstin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. danke schöööön. morgen wird er probe getragen....

      Löschen
  3. Antworten
    1. ui, vielen dank, freut mich, dass es dir gefällt. der nächste ist schon in arbeit....

      Löschen
  4. Schööön! Toll kombiniert mit der Borte und dem Gehäkelten. :)
    Lieben Gruß,
    Wiebke

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. an der borte und den häkelkreisen hab ich länger gesessen als am rock. alles von hand angenäht aber hat auch spass gemacht.

      Löschen
  5. Hallo Clarice,

    das ist ja ein toller Rock geworden! Tolles Ergebnis.

    LG
    Wolke

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. gelle, davon kann man nie gewnug haben...

      Löschen