Samstag, 22. Dezember 2012

In nur fünf Tagen

In den letzten Tagen meiner Kur hab ich noch nen Pulli begonnen. 
Trotz dünner Nadeln... nämlich 2,75mm und 3mm ist er in nur fünf Tagen fertig geworden. Eigentlich ist es ein Sommermodell aber in Petrol.... aus Alpakawolle und mit Dreiviertelärmeln gefällt mir das Modell im Winter viel besser.
Der fliegt direkt noch in den Koffer und kommt Weihnachten mit.

Pattern: http://www.garnstudio Drops: 138-8de
Wollverbrauch: 420g/Schachenmayr nomotta Alpaka Fashion


 

Kommentare:

  1. boah sit der schick! Also ich hab in meiner Kur nur einen Cowl fertig bekommen, was hab ich falsch gemacht? jedanfalls Farbe und Garn un Modell sind zusammen super schön.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. vielen dank. ich hab dort ne strickfreundin gefunden und dann gings rund. allerdings war ich auch mit nur einem kind dort und das ist ja immerhin schon 9 und rennt überall alleine hin.

      Löschen