Sonntag, 20. Januar 2013

Aus dem Päckchen kurz vor Jahresende 2012

Das ging mal fix.
Senfgelbe Wolle aus dem Päckchen kurz vor Jahresende 2012 habe ich in Windeseile zu einer Strickjacke verstrickt. Die senfgelbe Wolle hat meinen Augen gut getan... ich habe mich immer gefreut... wenn ich daran weiterstricken konnte. Am Ende war die Jacke etliches zu groß und musste in den Trockner. Sie könnte immernoch kleiner sein aber es geht so gerade. Zum Stricktreffen hatte ich sie ja bereits an.
Mit dem Muster in der Passe habe ich mich zuerst schwer getan. In der An-
leitung ist ein Fehler und ich habe zwei Tage daran rumgetüftelt.
Auch neue Klamotten habe ich genäht. Den bunten Stoff hat Tochter ausgesucht und deshalb gibts diesmal Mutter - Tochter Look. Mein Rock ist allerdings mehr graublau und Tochters mehrheitlich braun.
  •    Verbrauch: 750g

Kommentare:

  1. Huch, wie konnte ich denn diese tollen Kombis übersehen? Gefällt mir sehr gut!

    LG
    Kerstin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ist ja erst seit gestern gepostet. vielen dank, kerstin.

      Löschen
  2. Die Röcke sind ja echt der Hammer! Das Muster und die Farben sind echt genial! Gratulation!
    LG Matz

    AntwortenLöschen
  3. Hey Astrid

    morgen, also Mittwoch ist Spinntreff im Gemeindehaus
    der Pauluskirche...wie ist es ? Hast Du Zeit und Lust ?
    ab 18 Uhr ... ich würde mich sehr freuen wenn Du mit-
    kommst.
    Liebe Grüße Birgit

    AntwortenLöschen