Dienstag, 16. April 2013

Chichi Stiefelblitzer

Man braucht sie nicht unbedingt... aber ich musste sie unpedinkt haben. Stiefelblitzer als schmückendes Beiwerk zu Stiefeln oder Stiefelletten. Dermassen aufgehübsch kann Frau nun gelassen dem Frühling entgegensehen.
50g Sockenwolle benötigt man nur und die sind ja fix verarbeitet. Das Bündchen wird gestrickt und die Kante gehäkelt.
Wem sie gefallen... kann mein Design nachstricken. 

Pattern: Chichi Stiefelblitzer
Garn: Lana Grossa Meilenweit 100g Uni/Solid
Gewicht: 50g


Das Pattern für die Chichi Stiefelblitzer findet ihr in bei ravelry: http://www.ravelry.com/designers/clarice39/patterns
 



Kommentare:

  1. sieht gut aus :)
    werde ich für meine Tochter machen und auf der Rückseite wahrscheinlich noch ne Schleife...
    in der Wollkiste rumkram...--------;--@
    Ciao Birgit

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. da sind ja so löcher drinne, wo sich gut ein seidenband durchziehen lässt. ist schnell gemacht übrigens....

      Löschen
  2. Jaaa, die gefallen mir ☺. Die werde ich mir mal merken!

    LG
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  3. das sind die momente, in denen ich mir wünschte, ich würde stiefel tragen :) dann hätte ich auch eine ganze armee von stiefelblitzern. so schön!
    liebe grüße,
    sandra

    AntwortenLöschen