Mittwoch, 31. Juli 2013

Sandalen aus Israel

Wie jedes Jahr vor dem Urlaub decke ich mich mit passender Kleidung ein. Die Suche nach passenden Lederlatschen für eine Städtereise gestaltete sich aber diesmal für mich schwierig. Viele Sandalen bestehen nur noch aus Kunstleder oder sind mir einfach viel zu teuer. Bei zalando bestellte Treter habe ich retourniert... weil die Sohle total unbequem war. Ich war schon einigermaßen angesäuert... da stieß ich auf einen tollen israelischen Shop.
Der Israel heute Shop bietet richtig schöne Ledersandalen an und verspricht "Laufen wie zu Jesu Zeiten" oder zumindest wie die Pilger. Die Preise sind unschlagbar... Porto oder Zoll fällt nicht an. Also direkt zwei Paar bestellt... Tochter wollte auch welche... und nach zwei Wochen  Wartezeit sind sie heute vom nettesten Briefträger ganz Mülheims gebracht worden. Er hat mich gefragt... ob es hier keine Sandalen gibt.
Hier sind sie also... froi froi.... Das Leder ist noch etwas hart und muss weichgetrampelt werden... beide Modelle sind für schmalere Füsse und passen uns super. Die Sohle ist bequem und nicht zu hart. mir gefallen sie richtig gut. Das war bestimmt nicht mein letztes Paar dort... zudem lag der Lieferung ein Rabattgutschein von 12 % bei. 
Wie findet ihr sie?



Kommentare:

  1. Die sehen super bequem aus. Ideal für den Sommer.

    LG Grace

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ja genau. sowas bekommt man hier einfach nicht.

      Löschen
  2. Klasse! Auch der Gedanke "Echte aus Israel" ist super. Ich wünsch Dir viel Freude damit und vor allem keine Blasen!
    LG Tanja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. heute hab ich sie eingelaufen, das ging schonmal ganz gut.

      Löschen
  3. laufen wie zu jesu zeiten :):):) hach, herrlich.
    so, und da kann die mülheimer schuhindustrie jetzt mal drüber nachdenken, dass wir uns sandalen aus israel kommen lassen....
    und: dein briefträger muss der bruder von unserer sein, die ist nämlich auch die netteste ganz mülheims :)
    viel spaß mit den sandalen und einen wunderschönen, entspannten URLAUB wünsche ich!
    liebe grüße und einen schönen wochenstart,
    sandra

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. vielen lieben dank und wer weiß, vielleicht kann man mit diesen latschen auch übers wasser wandeln....

      Löschen