Freitag, 13. Dezember 2013

Mein Supergewinn

Gestern war ich beim Mülheimer Spinntreff. 
Nachdem ich jahrelang alleine rumgekröst habe... habe ich festgestellt... dass es auch hier bei uns viele Handarbeiterinnen gibt... die mein Hobby teilen. Hätte ich gar nicht gedacht... dass spinnen so verbreitet ist.
Alle zwei Wochen treffen wir uns und gestern... zum letzten Mal für dieses Jahr gabs zwei Superüberraschungen.
  1. Ein tolles Buffett... ich hab mich voll gefressen...und selber   gar nichts beigesteuert... hehe und
  2. Tanjas Weihnachtsquiz... mit dem gar keiner gerechnet hatte.

Tanja hatte sich lauter interessante und lustige Fragen passend zum Hobby ausgedacht und wer zuerst zwei Fragen beantwortet hat... durfte sich ganz tolle... von ihr gefärbte Kammzugstränge aussuchen.


Erst wusste ich gar nichts und hab schon gejammert... ob ich nen Trostpreis bekomme. Aber dann konnte ich ja doch noch mit meinem umfangreichen Halbwissen glänzen und habe auch prompt abkassiert.


Also hier isser.... mein Supergewinn. Ein Merinostrang namens Kaminabend... der nach Tanjas Idee in der sogenannten Fractal spinning-Technik versponnen werden wird. Froi mich schon wie verrückt darauf....

Kommentare:

  1. wunderbare Farben, viel Spaß beim Spinnen

    LG Ate

    AntwortenLöschen
  2. Tolle Farben und Glückwunsch zum Gewinn!
    Dir und den Deinen wünsche ich frohe Weihnachten!

    Lieben Gruss
    Kerstin

    AntwortenLöschen