Dienstag, 18. März 2014

1kg Bluefaced Leicester / grau-braun


1kg Bluefaced Leicester ergibt 2115m Lauflänge. Das ist das Ergebnis meiner Märzspinnereien und mehr neues gibt´s auch gar nicht zu berichten.

Ich bin froh... dass ich alles gleichmäßig verzwirnt bekommen habe... bei so ner Menge ist das gar nicht so einfach aber ich bin wirklich ganz zufrieden.
Die BFL-Faser finde ich persönlich phantastisch. Spinnt sich gut und fühlt sich auch angenehm an und ich mag auch dieses natürliche grau-braun

Irgendwann wird mal eine Strickjacke daraus entstehen aber vorerst lagert es erstmal gut ab oder hängt sinnlos in meinem Garten rum...und erfreut mich mit seinem Anblick. Ich glaube sowas können nur Spinnerinnen nachvollziehen. Wer hängt sich schon sonst irgendwo Wolle hin und freut sich darüber wie Bolle?

Kommentare:

  1. das ist wunderschön nuanciert. und ich hätte sie auch rausgehängt vor Freude! liebe Grüße wiebke

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. wiebke, vielen dank. es juckt mich ja schon in den fingern es zu verstricken.... hmmm... anderes geht erstmal vor.
      l g c

      Löschen
  2. Da warst du aber fleißig. Der Anblick würde mich auch erfreuen.
    LG Ursula

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. na gelle, ich kann ja immer nicht aufhören, das ist wie beim erdnussflips essen. erst wenn alles alle ist bin ich zufrieden....

      Löschen
  3. Du hast den herrlichen Duft vergessen zu erwähnen! Diesen und der herrliche Griff und der Anblick des Fotos bringt mich schon wieder ins schwärmen... Ein Spitzengarn hast Du da im Garten rumhängen!
    LG Tanja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. aber ich habs wieder abgenommen. damit du es nicht mopsen kannst.... hihi

      Löschen