Montag, 21. Oktober 2019

Kartoffelernte

Nun ist es endlich soweit, die Kartoffelernte steht an.
Zur Erinnerung: 5 Kartoffeln habe ich in eine Speisfass, mit Erde und Schafwolle versenkt und dann abgewartet, was passiert.
Ziemlich schnell haben sie ausgetrieben und uns mit ihrem Grün über den Sommer erfreut. Dann wurde alles welk und die Zeit ist reif, um die neuen Kartoffeln aus der Erde zu holen.


Ich habe nachgezählt. Aus 5 Kartoffeln sind 92 Stück geworden. Viele sind ziemlich klein. Die habe ich mir direkt geschnappt und mit Schale in eine Auflaufform geschnippelt, um daraus ein Kartoffelgratin entstehen zu lassen.

Ja, das war sehr lecker.
Und die übrigen großen Biester essen wir jetzt nach und nach weg....





1 Kommentar:

  1. Water Hack Burns 2lb of Fat OVERNIGHT

    Well over 160000 men and women are hacking their diet with a simple and secret "liquids hack" to drop 2lbs every night while they sleep.

    It's easy and it works every time.

    This is how you can do it yourself:

    1) Go grab a drinking glass and fill it with water half the way

    2) Proceed to follow this crazy HACK

    and you'll be 2lbs skinnier the next day!

    AntwortenLöschen