Freitag, 22. November 2019

Strickjackenwetter

In 5 Tagen nur habe ich die Strickjacke fertig bekommen. Bei so dicker Wolle ist das auch keine Kunst. 
Nach dem Waschen war sie um zwei Konfektionsgrößen gewachsen, die Ärmel gingen bis zum Knie. So ein Mist. Also musste sie noch ein paar Runden im Wäschetrockner drehen und jetzt ist wieder alles ok.
Letztendlich wurde es mal Zeit, dass die Wolle wegkam. Sie war schon gut abgelagert und fristete ihr Dasein im Keller. Von den I Cords bin ich noch nicht so überzeugt. Soll ich sie abmachen und die Ränder einfach umhäkeln? 
Die Knöpfe fehlen noch aber abends auf dem Sofa mummelt sie mich schon schön mollig ein.
Und so fing alles an. (Link klicken)



8 Kommentare:

  1. Hach ist DIE schön!
    Liebe Grüsse - Zizi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ups, oh vielen Dank. Hier hat ja ewig keiner kommentiert. Freut mich

      Löschen
  2. Die Farbe ist irre schön. Auch die Struktur! gratuliere

    AntwortenLöschen
  3. Die sieht klasse aus! Super Farbe jetzt im November. I Cord würde ich lassen, gibt doch einen schönen Akzent! LG Anke

    AntwortenLöschen
  4. Ich besitze jetzt ein eigenes Geschäft mit Hilfe von Elegantloanfirm mit einem Darlehen von 900.000,00 USD. Bei 2% Kursgebühren war mein Unterricht zunächst nur ein Scherz, bis meine Kreditanfrage innerhalb von fünf Arbeitstagen bearbeitet und mein angefordertes Geld an mich überwiesen wurde. Ich bin jetzt stolzer Besitzer eines großen Unternehmens mit 15 Mitarbeitern, die unter mir arbeiten. Dank des Kreditsachbearbeiters Russ Harry, der von Gott gesandt wurde, können Sie sich an ihn wenden, um Ihr Geschäft zu verbessern. Email-- Elegantloanfirm@hotmail.com.

    AntwortenLöschen
  5. In this fashion my colleague Wesley Virgin's tale begins in this SHOCKING AND CONTROVERSIAL video.

    Wesley was in the military-and shortly after leaving-he discovered hidden, "mind control" tactics that the government and others used to get whatever they want.

    As it turns out, these are the same SECRETS tons of celebrities (notably those who "became famous out of nothing") and the greatest business people used to become rich and successful.

    You probably know how you use only 10% of your brain.

    That's because the majority of your BRAINPOWER is UNCONSCIOUS.

    Maybe that expression has even occurred IN YOUR very own head... as it did in my good friend Wesley Virgin's head around seven years ago, while driving an unlicensed, garbage bucket of a car without a license and in his bank account.

    "I'm very fed up with going through life check to check! When will I get my big break?"

    You took part in those types of questions, isn't it so?

    Your success story is going to happen. All you need is to believe in YOURSELF.

    CLICK HERE TO LEARN WESLEY'S SECRETS

    AntwortenLöschen