Montag, 20. September 2010

Backnang liegt nicht in Malaysia !!! 2.Deutsches Ravelertreffen 18.09.-19.09.2010







...und ich war dabei !!!
Viele... lustige und interessante Menschen habe ich kennen gelernt...

Übernachtungsmöglichkeit war für mich Pension Lamm in Waldrems...

Nach einer langen Zugfahrt kam ich am Freitagabend dort an ...und blieb bis Sonntag...
Habe einen Kurs belegt...und durfte am Ende noch im Yarnpool wühlen und mir Wolle aussuchen.

Es war ein schönes und lustiges Wochenende für mich... viele Inspirationen nehme ich mit....und im nächsten Jahr komme ich bestimmt wieder.
 


Bild 1:Eisenbahnromantik auf der Hinfahrt...

Bild 2:Domic,Katho und Waipiti im Gespräch...




Bild 3: vor dem Bürgerhaus, Wollstand im Festsaal




Bild 4: Shopping bei Spinning Martha ... das Garn auf die neue Nostepinne von inspiration-holz  aufgewickelt... auf der Rückfahrt im Zug sofort  angestrickt....

Bild 5: Adaption des Drops Modells 111-39





Bild 6: Backnanger Innenstadt



Zum Schluß noch ein paar Impressionen von unterwegs.... 
 





Kommentare:

  1. wow, schöne Eindrücke...und das Muster sieht nun wunderschön ausund das Garn erst.

    AntwortenLöschen
  2. Jau, es war so richtig nett! Aber wir muessen es irgendwie hinbekommen, dass das nächste Treffen nicht erst nächstes Jahr ist! Wie wäre es denn mal mit einer Nostepinnen-Nacht in Karlsruhe oder so?
    Gruesse von Domic (die soeben das 2te Toast-Handwärmer-Paar fertiggestellt hat, und die Wolle für Nr. 3 liegt schon neben mir...)

    AntwortenLöschen