Montag, 6. September 2010

Safran

Beginn eines neuen Projekts für den Herbst...passend zur Ernte des violetten Crocus sativus...dessen Stempel durch sorgfältige Handarbeit  gewonnen werden...






Safran...als kostbares Gewürz sowie Färbemittel... weltweit geschätzt... gibt meinem neuen Werk seine Farbe.

Bernsteinfarbene Maschenmarkierer aus eigener Fertigung dienen als Zählhilfe...




Was es wird....wird nicht verraten ?

Kommentare:

  1. Nun, ich würde mal behaupten, dass ich weiß was es wird :P Die Maschenzähler finde ich übrigens totschick :) Kaum zu glauben, dass ich immer noch an Büroklammern hänge...

    Liebe Grüße,
    Lena

    AntwortenLöschen
  2. ich weiß noch nicht, was es wird, geh aber gleich mal stöber, ob ich was finde.

    hast du selbst gefärbt?

    mandy

    AntwortenLöschen
  3. Nein, ist nicht selbst gefärbt...aber selbst gekauft , hihi.
    Wolle spinnen und färben steht aber für nächstes Jahr auf dem Programm.

    AntwortenLöschen