Sonntag, 17. Oktober 2010

Farbenzyklus 5. BRAUN

Braun….die gebrochene Farbe…
durch Abmischung einer warmen Farbe mit schwarz entstanden….

wird im hellen Bereich auch naturfarben genannt

teerbraun... erdbraun... kastanienbraun... maronenbraun... schokoladebraun... kaffeebraun… nur einige ihrer Nuancen ...

für mich..als Herbsttyp...die ideale Basisfarbe zum kombinieren...



als stark... kraftvoll... derb... schwer... gesund... und auch als Farbe des männlichen gesehen…

ist die Farbe unserer Herkunft... der Wurzel... der Summe der Erfahrungen... sowie Sicherheit verleihend



alle Fotos : aus meiner näheren Umgebung… entstanden im Herbst 2010

Kommentare:

  1. Sag mal, schauen dich die Leute auch immer total dämlich an, wenn du Fotos in der Öffentlichkeit machst? Beispielsweise als du die Haselnüsse fotografiert hast?!
    Ich wollte mit meinem Freund Sockenfotos in seinem Fitnessstudio machen, da meinte er "Ne, lass ma. Da werden wir nur bescheuert angestarrt!" :D Recht hat er, aber ich bleibe am Ball ;)

    Liebe Grüße,
    Lena

    AntwortenLöschen
  2. Oh ja, dafür muß man ganz schön abgebrüht sein. In öffentlichen Supermärkten zu fotografieren ist ganz und gar nicht gerne gesehen....kicher.
    Im übrigen muß man für die Kunst Opfer bringen, das war schon immer so. Blöd angestarrt zu werden ist da noch ein verhälnismäßig kleines Übel :-)))

    AntwortenLöschen