Samstag, 6. November 2010

Prototyp

Nachdem sich Quetschperlen nur als eingeschränkt haltbar erwiesen haben, hat nun ein Lötkolben bei mir Einzug gehalten...
gedacht für neue Prototypen.

Urige Tonperlen,aus meiner Werkstatt, gesintert in:
"Eigelb"... " Vogelei"..."Blau".... dazu Edelstahldraht und Rocailles...
sind die Zutaten einer neuen Generation... Maschenmarkierer, Placemarker, Stitchmarker...
und ermöglichen Stricken auf neuem Niveau.






Im 3er Set erhältlich... ab heute in meinem  




Kommentare:

  1. Das sind ja wahre Kunst(hand)werke! Und einen Shop gibt's jetzt auch: alle Achtung!

    :-)

    AntwortenLöschen
  2. Boar ich hätte ich auch so gern einen Dawanda_Shop. Aber für das Einrichten war ich bisher zu faul :P Die Maschenmarkierer finde ich große klasse. Ich benutze stets nur öde Büroklammern :D

    Liebe Grüße,
    Lena

    AntwortenLöschen
  3. Vielen Dank, Resli.
    Ich probier mal ein bischen aus, ob sich jemand dafür interessiert und hab so auch meinen Spaß.

    AntwortenLöschen