Freitag, 19. November 2010

Ska

So ein grauer Sonntagnachmittag... 
Ende  November... eignet sich gut... zum Plätzchenbacken für Weihnachten.



In der Küche übernehmen  Miss Teenage nebst Freundin das Kommando... 




und ich darf mit dampfendem Kaffee... strickend auf dem Sofa sitzen...

Die Rezepte stammen von Ute aus Weimar 
und aus den Lautsprechern in der Küche dröhnt:


  Ska von:
The Nicks aus Krefeld.







Kommentare:

  1. gnz großartiger Musikgeschmack...viel Spaß bem Futter, die kekse sehen sehr seh leckr aus....und kreativ!

    AntwortenLöschen
  2. Ohhhh... viele vielen Dank...... das freut mich, dass ich hier ein bissl werbung für so tolle Musik machen kann. Sie macht sooo gute Laune !!!

    AntwortenLöschen
  3. Oh Kekse, Stricken und Kaffee - was für ein Tag!

    Was wird denn das tolle Strickstück da? Darf ich das wissen? *liebachau* :)

    So einen Sonntag muss ich auch ungebingt noch machen, am besten gleich nächste Woche :D

    Viele Grüße,
    Lena

    AntwortenLöschen
  4. Plätzchenrezepte hab ich gerade hochgeladen, kann sie nur empfehlen. Altbewährt sind sie von meiner Mutter. Die Plätzchen müssen nicht lagern, sondern schmecken sofort.
    Und das Strickstück ist mittlerweile fertig, ich beeil mich mit der Veröffentlichung, ok ?

    AntwortenLöschen
  5. Ist es schön veröffentlicht? Ich bin doch so neugierig :D

    AntwortenLöschen