Freitag, 17. Dezember 2010

Das siebzehnte Türchen 17.12.2010 Landschaft mit Zuckerguss Teil II oder Socken vs Knusperhäuschen. Wer gewinnt?




































Rückblick: Landschaft mit Zuckerguss I

II.

Klappernde Nadeln... am frühen Abend...
knifflige Verzopfungen... Gedankenfluß.
Zeitdruck für die Fertigstellung...
lässt Eile und Hektik aufkommen...
hoffentlich passt die Grösse.
Angeknabbertes Knusperhäuschen ohne Hexe... 
für die Kinder ein Riesenspass...
und Weihnachtplätzchen sind auch schon alle.

Fertig geworden sind...
Warme Socken ...
für einen lieben Menschen...

Design: Par 5 Socks by Ingrid Hiddessen




2 Kommentare:

  1. Danke für die Anleitung! :) Ich suche schon eine Weile nach einem einfachen Sockenmuster, das nicht an 0815 erinnert :) OK, "suchen" ist übertrieben. Ich habe eher darauf gewaretet bis mir was in die Hände fällt ^^ Vielen Dank, mir gefallen die Socken :)

    AntwortenLöschen
  2. Na bitte... so kanns gehen.
    Ich will mir über die Feiertage auch mal Zeit nehmen und mein Sockenmuster veröffentlichen, mal sehen, ob ich es schaffe...

    AntwortenLöschen