Montag, 20. Dezember 2010

Das zwanzigste Türchen 20.12.2010 Tildas Haus




Kennt Ihr Tildas Haus ?

Die norwegische Designerin Tone Finnanger hat in ihrem Buch Stoffideen verwirklicht und Designs... die einfach zum nachnähen sind .
Mütze und Handschuhe habe ich mir rausgesucht und nachgenäht. Es war wirklich ganz einfach und ist für Nähanfängerinnen gut geeignet.
Walkloden ist das von mir verwendete Material... dazu Samtbändchen... Knöpfe und farbiger Futterstoff.
Der dazugehörige Hutständer ist ebenfalls im Buch zu finden.

Kommentare:

  1. ja genau, du hast auch so ne mütze....lach.

    AntwortenLöschen
  2. Nähen kannst du auch? Dann deckst du wirklich alle Hausfrauen und Mutterqualitäten ab ^^ Die Mütze sieht fantastisch aus!

    AntwortenLöschen
  3. Danke, danke Lena.... wenn Du wüsstest, wie easy die Mütze geht. Das sind nur so Zacken, die Du alle aneinander näst.....

    AntwortenLöschen