Mittwoch, 29. Dezember 2010

Drops-Charity-2011”Wir stricken für Frühchen und Säuglinge” vom 01.01.-01.04.2011



Liebe Blogleser,
das Jahr 2011 könnte für Euch mit einem guten Werk beginnen.
Mir und vielen anderen auch, liegen die kleinsten unserer Gesellschaft ganz besonders am Herzen.
Deshalb bitten wir Euch, uns im Rahmen eines Knitalongs (KAL/CAL Drops-Charity-2011”Wir stricken für Frühchen und Säuglinge”)zu helfen und mit selbstgestrickter oder gehäkelter Säuglingskleidung die Universitätskliniken in Lübeck und Berlin zu unterstützen.
In meiner Drops-deutsch-Gruppe bei Ravelry auf der Gruppenpage findet ihr alle weiteren Informationen.
Natürlich sind auch nach Ablauf dieses Knit-/ Chrochetalongs Spenden immer herzlich willkommen.

Hier die zwei kooperierenden Kliniken:

1.Vivantes Klinikum Neukölln / Berlin








2 . Klinik für Kinder- und Jugendmedizin Lübeck







Ich hab mir Sockenwolle besorgt und stricke für die kleinen Jungs in meiner Lieblingsfarbe grün.... 


  • einen Strampelsack
  • Mützchen
  • Söckchen
  • und vielleicht noch eine Decke 
Und was strickt Ihr???

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen