Dienstag, 28. Dezember 2010

Giftblau muss sie sein...

Sohn: Strick mir mal ne neue Mütze!  
  • Giftblau muss sie sein...
  • Ohrenklappen muss sie haben...
  • An den Klappen müssen Strippen hängen... 
  • Es darf kein grün dran sein...

Ich: Ja... und warum soll die soooo aussehen?
    Sohn: Weil...  ich mag solche Mützen äbänttt !!!

    Ich: Na gut... sollst du haben...

    1 Tag später: 

    Sohn: Was sind das für komische Stifte?

    Ich: Das sind Stricknadeln...

    Sohn: So komische hab ich noch nie gesehen... die glitzern ja!

    Ich: Das sind Zaubernadeln...

    4 Stunden später:

    Ich: Fertig.... hier ist sie!!!

    Sohn: Die kriegt Batman nicht... dass ist meine.





    Garn : Katia Bamboo und OnLine Ravenna 44
    Nadelstärke: 8mm

    Kommentare:

    1. fein fein, da ist sie nun die Mütze....dein Sohn sieht süß aus...aber sg ihm das nicht,ichw eiß nicht, ob er das in dem Alter noch hören will

      AntwortenLöschen
    2. Er würde seine übrigen Mützen Batman geben? oO Ich bin sprachlos! Dein Sohn würde bestimmt einen guten Robin abgeben. Die waren bisher nämlich auch alle dunkelhaarig ;)

      Die Mütze ist toll! Obwohl ich mich über die Farbwahl wundere. Ich dachte immer türkis sei eine Mädchenfarbe und somit für Jungs "bäh" ;)

      Liebe Grüße,
      Lena

      AntwortenLöschen
    3. Lach... ja so ist er. Seine zweite Lieblingsfarbe ist übrigens rosa aber das darf keiner wissen. Also, ich habe nüx gesagt.....

      AntwortenLöschen
    4. Mein Bruder mag am liebsten lila, aber das darf auch keiner wissen - Männer eben ;)

      AntwortenLöschen
    5. OK, ich verrat es auch nicht ... hihi. Obwohl lila Hemden bei Männern sehr gut aussehen können..... Es ist wie mit allem, man muss der Typ dafür sein und es mit Selbstbewußtsein tragen. Ausnahme sind natürlich rosa Mützen..., die gehen auch mit Selbstbewußtsein nicht.

      AntwortenLöschen
    6. Beide sehen Super aus.

      Mir sind Deine Nadeln aufgefallen. Die sehen geil aus. woher hast Du sie?

      AntwortenLöschen
    7. Es sind auf jeden Fall diese hier:

      Addi Strumpfstricknadeln Champagner 7mm - 20mm

      Aber ich weiss nicht mehr, wo ich sie her habe, ich empfehle diesen link:

      http://www.amazon.de/dp/B004HOW86E/ref=asc_df_B004HOW86E2127137?smid=A39YVWDZ1MPSUX&tag=shopzilla_mp_de_414-21&linkCode=asn&creative=22506&creativeASIN=B004HOW86E

      AntwortenLöschen