Donnerstag, 17. Februar 2011

Der Mann aus ...

Von Sohni für mich gemalt: 
"Der Mann aus Paris"


Wie findet Ihr es?

!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
 Und ab heute alle Post-Kommentare ohne nervige Sicherheitsabfrage


  Ohrwurm der Woche... aus der Mottenkiste ich steh auf den Tanz hihi...und wie kommt man mit der Stimme sooooo hoch???

5 Kommentare:

  1. Dann will ich es gleich mal ausprobieren.
    Ich kann die sicherheitsabfragung bei mir leider nicht abstellen, obwohl ich da öfter Beschwerden drüber hören :/ Wirklich schade.

    AntwortenLöschen
  2. Dann will ich es gleich mal ausprobieren.
    Ich kann die sicherheitsabfragung bei mir leider nicht abstellen, obwohl ich da öfter Beschwerden drüber hören :/ Wirklich schade.

    AntwortenLöschen
  3. siehste.. es klappt, sogar gleich zweimal... hihi

    AntwortenLöschen
  4. Dieser Mann kommt eindeutig aus Paris! da bin ich mir sicher. Gut geworden!

    AntwortenLöschen
  5. den titel hat sohn gewählt. ich hab mich sooo weggeschmissen... :-)

    AntwortenLöschen