Freitag, 18. Februar 2011

Strickstopp

Eigentlich wollte ich Euch im neuen Post meine neue Strickjacke zeigen. 
Leider hab ich eine Nadelspitze beim 
Aufstützen geschrottet  und warte nun auf ein Ersatzteil.

Während meines unfreiwilligen Strickstopps war ich aber immerhin schon Knöpfe kaufen...
und so kann ich Euch wenigstens die mal zeigen.




entdeckt bei: PARIS DEKOR,LÖHSTRASSE 2, 45468 MÜLHEIM 
á 1,35 Euro...






Kommentare:

  1. Das Muster und die Farbe sind wirklich vielversprechend, aber die Wolle oO. Alpaka ist ja schon kratzig wie die Hölle und dieses Garn dazu auch noch extrem fusselig! Ohoh! Zum Glück habe ich mein Tuch aus dieser Wolle verschenkt :D

    Liebe Grüße,
    Lena

    AntwortenLöschen
  2. Na bin mal gespannt, Alpaka hat natürlich etliche Härchen, die kribbeln können. Allerdings siund die Qualitäten von Hersteller zu Hersteller unterschiedlich. Ich werde berichten, wenn die Jacke fertig ist. Ich glaube diese Alpaka ist nicht soooo schlimm. Wir werden sehen.

    AntwortenLöschen
  3. Ich habe aber genau DIESE WOLLE verarbeitet! Und ich fand es schrecklicher als alles was ich davor hatte! Aber ich drück die Daumen, dass es bei dir nicht solche Ausmaße annimmt :)

    AntwortenLöschen