Freitag, 11. Februar 2011

Herzen zum Valentinstag

Statt Karten... gibt es Herzen...
zum Valentinstag...
im Shabby Style
aus Hartholz...
Filz...
und Seidenband in kariert.
Grob gestrichen...
und nochmals geschmirgelt.
8 Stück in Weiss... Grau...Apfelgrün... Violett.

Eines verschenke ich unter allen Kommentatoren dieses Posts...
bis zum 15. Februar...
für die schönste Liebeserinnerung... oder -geschichte
Farbe Auswählbar...
Dann schnulzt mal los !!!

die anderen Herzen gibt es ...
in meinem DaWanda Shop
Auch schön... als Oster- oder Weihnachtsdeko. 

Kommentare:

  1. Die sind Klasse geworden.....gefallen mir. Sag mal was für eine Farbe hast Du da für das Holz genommen?

    LG
    Jacky

    AntwortenLöschen
  2. Ich hab matte Acrylfarbe genommen und mit einem ganz wässrigem Pinsel gestrichen, später nochmal etwas dicker und ganz grob drüber. Das holz muss durchscheinen, finde ich.
    Gruss clarice39

    AntwortenLöschen
  3. Ehemann und Ehefrau haben Hochzeitstag. Sie sitzen beim Chinesen im Biergarten, alles voll romantisch, es dämmert schon, die Kerzen spiegeln sich in den Pupillen, man freut sich, wie harmonisch die bisherige Ehe verlaufen ist. Nun kommt es zum entscheidenden Moment: Ehemann und Ehefrau stoßen mit dem vom Chinesen geschenkten Mango-Sekt an ... pling ... man lächelt sich an ... Ehemann riecht kurz am Glas und prustet raus: Boah ... auf sowas hab ich schon mal gebrochen!!!! Ehefrau: Siehst Du, genau deshalb habe ich dich geheiratet ... weil Du so ehrlich bist!
    ... und wenn sie nicht gestorben sind, dann lieben sie sich noch heute!

    In diesem Sinne ... liebe Grüße
    Andrea, die Co

    AntwortenLöschen
  4. hihi, ein Gewinnspiel ^^ Die Herzln sinf klasse :) Nimmst du jetzt auch an der Verlosung teil? Immerhin hast du kommentiert ;) :P :D

    AntwortenLöschen
  5. Hallo!
    Mein Mann und ich sind jetzt über 8 Jahre zusammen. Und total unentschlossen, was wir am Valentinstag machen sollen, weil es ja ein Montag ist und wir spät zuhause sind.
    Deshalb haben wir kurzentschlossen beschlossen, uns ein langes Wochenende irgendwo zu gönnen. Klappt zwar erst im März, aber Venedig kling gut, auch wenn wir erst einen Monat später fliegen. Das ist unser guter Vorsatz zu Valentin. Nein, ich bringe Anlässe und Bräuche normalerweise nicht durcheinander. :o)

    AntwortenLöschen
  6. Antwort zu Lena: zwar habe ich kommentiert aber ohne Liebesgeschnulz. Zu diesem Thema hätte ich nur einen einzigen Beitrag und den behalte ich ganz alleine für mich.

    AntwortenLöschen