Dienstag, 22. Februar 2011

Influenza

HILFÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄ... INFLUENZAAAA!!!

Wir sind alle von einem Infekt... bakterieller Art befallen !!!

Es handelt sich bei dieser Krankheit um den gemeinen Wellenbazillus ... auch Wellenbakterie oder Wellenbaktus genannt.

So ganz allmählich hat dieser Infekt von uns Befall benommen und grassiert nun schon überall.
Wellenförmig breitet er sich aus und erobert die ganze Welt!!!
Ich kann nur davor warnen!!!

Altbekannter Seuchenherd war mal wieder : drops-design / deutschsprachig bei ravelry.

Hier ist er... meine Wellenbakterie...

 
... gestrickt aus:
Nach einem Design von:
This pattern is available for free.

Kommentare:

  1. Ganz Gallien? Nein, ein von unbeugsamen Strickern bevölkertes Dorf leistet dem Baktus nach wie vor Widerstand.
    ... mal sehen, wie lange noch... ich hab grad zu viel auf den Nadeln. Vielleicht steige ich noch ein.

    AntwortenLöschen
  2. Mich hat es auch erwischt, die Influenza Welle. Aber meiner will nicht von den Nadeln hüpfen.

    LG ilknur

    AntwortenLöschen
  3. ilknur, dieses wochenende schaffst du es und das die bakterie wird fertig. go ilknur, go...anfeuer*

    AntwortenLöschen