Donnerstag, 24. Februar 2011

Zyklus der Jahreszeiten...

Es war eine Mutter... die hatte vier Kinder...
den Frühling... den Sommer... den Herbst... und den Winter.

Das hatte ich als Thema für meine neue Maschenmarkierer-Kollektion im Ohr.
Es ist Jahresanfang und der Zyklus der Jahreszeiten beginnt von neuem.
Das Frühjahr mit frischem Grün und den ersten weissen Blüten an den Sträuchern... den Malven im Sommer... buntes raschelndes Laub und Kastanien im Herbst und im Winter Eis... Schnee und klirrender Kälte.




Ein Set ist schon unterwegs an meine Teststrickerin hyperactive... Danke nochmal. 

Alle anderen Sets mit Anfangsmarkierern... ab heute erhältlich in meinem DaWanda Shop.


Umgang mit Maschenmarkierern/ Clip

 

Kommentare:

  1. Die sind traumhaft schön geworden! Das Thema ist super, hätte ich nicht besser hinbekommen, wirklich! Am besten finde ich den Frühling :)

    Liebe Grüße,
    Lena

    AntwortenLöschen
  2. Vielen Dank und der Frühling ist verschenkt. Somit habe ich ja alles richtig gemacht und die schönsten ausgewählt.

    AntwortenLöschen