Montag, 7. März 2011

Spontane Lust

Das war nicht geplant.
Eigentlich wollte ich ja meine Strickjacke fertig stricken... doch nun hat sich noch ein Tuch dazwischengeschummelt.
Von beate1 bei ravelry vorgestellt... hat es schnell viele Nachahmer gefunden und wird im Thread :"Spontane Lust" genadelt.
Meines war in zwei Tagen fertig. Das Garn hat nicht ganz gereicht... so dass ich für die letzten zwei Reihen noch eine andere Farbe an stückeln musste. Wie ärgerlich....




  • Garn: Filo Blu Florida

  • Garnverbrauch: 151g
gestrickt für:

    Kommentare:

    1. Ich finde es gar nicht schade, dass Du anstückeln musstest. Die andere Farbe passt toll dazu, síeht super aus!!

      AntwortenLöschen
    2. puhhh.... danke.
      dann bin ich beruhigt. ich war eben in der stadt und hab das garn nochmal bekommen, sogar in der gleichen farbparty...so könnte ich noch ändern. allerdings hab ich für die abkettkante ca. 2,5h gebraucht, so dass ich da nicht viel lust zu habe.

      AntwortenLöschen
    3. Ich finde auch, es sieht aus, als sollte es von Anfang an so werden! Schön! Ich brauchte auch eine Pause vom Sockenstricken und habe die "Pimpelliese", die Du vor einiger Zeit hier gezeigt und verlinkt hast als Zwischenprojekt begonnen.
      Viele Grüße von
      Katja

      AntwortenLöschen
    4. @katja
      klar... die pimpelliese strickt sich super. ich trag sie sehr gerne.
      nur socken stricken hätte ich auch keinen bock und der ganze kleinkram nervt mich auch. ich will wieder grosse projekte stricken...jawohl

      AntwortenLöschen