Donnerstag, 31. März 2011

Wunschbrunnen


Ab 01.04.2011 bis 31.05.2011 startet bei ravelry/ dropsgruppe-deutsch eine neue Aktion: Beim "Wunschbrunnen" kann jeder bis zu 5 Wünsche äußern... Sachen abgeben und jemandem Wünsche erfüllen... wie zum Beispiel ein kostenpflichtiges Pattern.... Garnwünsche.... Kaffee oder was das Strickerinnenherz noch so begehrt.
Wer möchte... kann bei mir orange Knöpfe im Vintagestyle oder Maschenmarkierer einkassieren.
Ich bin mal gespannt... ob ich auch etwas bekomme... auf alle Fälle freue ich mich auf diesen Event und hoffe... dass jemand Gefallen an meinen Sachen findet.... denn ich schenke auch sehr gerne.


Kommentare:

  1. Ich liegäugle ja schon lange mit ein paar Maschenmarkern von dir. Die ersten würden mir gut gefallen :) aber was soll ich denn dafür geben? :/

    AntwortenLöschen
  2. grrrrrrrrrrrrrr... lena.... das ist ein wunschbrunnen. da wird sich einfach gewünscht ohne gegenleistung. melde dich mal im thread, wer zuerst kommt, malt zuerst :-)))

    AntwortenLöschen
  3. Howdy! Dο уou knοw if theу maκе any plugins to assіst ωith SEO?

    I'm trying to get my blog to rank for some targeted keywords but I'm nοt ѕeеing ѵery gоod gаins.
    If you κnow of any pleasе share.
    Thank you!
    My web site :: http://www.equityreleasedesk.co.uk/44712/chemietoiletteinfo/

    AntwortenLöschen