Sonntag, 3. April 2011

Korbflechteleven

Tolles Wetter...  
strahlende Sonne und 
zwei Korbflechteleven... 
bei mir... gestern im Garten... mit Kaffee... 
und Quarkkuchen.
Voller Elan und Freude... 
bei der Arbeit.
Hier sind die Bilder...






Gut gemacht Mädels!!!

Kommentare:

  1. Tolle Kreationen habt ihr geschaffen, echt super. Und Käsekuchen ist auch noch da !!!!!!

    AntwortenLöschen
  2. Genau... die Dame von Welt trägt wieder Hut..gg :-))

    AntwortenLöschen
  3. Es hat riesigen Spaß gemacht. Danke für das Rundum-Wohlfühl-Paket. Ich freu mich schon auf unser nächstes Treffen.

    Liebe Grüße
    Moni

    AntwortenLöschen
  4. moni, der nächste workshop ist bei dir, dann bringst du mir was bei....

    AntwortenLöschen
  5. Ich habe einen tollen Korb. Und ich glaube es kaum: den habe ich selbst gemacht! Herzlichen Dank für die Lektion! Und in 5-9 Körben guck ich nicht mehr wie ein Schaf, wenn ich einen Rand machen muss :o)
    Danke für einen tollen Nachmittag im Garten! Und für den Kuchen!

    AntwortenLöschen
  6. gg.. war ja auch lustig.. hihi und auf die 5-9 körbe bin ich mal gespannt.

    AntwortenLöschen