Dienstag, 19. April 2011

Werkspuren

Gelbe Narzissen...
im Frühlingswind
Flieder vor dem Haus
bunte Tupfen...
versteckt auf der Wiese
erfreuen zur Osterzeit jedes Kind



Tonanhänger mit Werkspuren... aus meiner Werkstatt ... auch zu sehen beim Verlag... unter:

Kommentare:

  1. Du bist immer so kreativ. Ich beneide das! Und ich dachte immer schon, ich wäre mit den Handarbeiten kreativ genug. Aber gegen dich bin ich ein echter Frischling :P

    AntwortenLöschen
  2. Ach du bist ja noch jung. Da kann sich viel entwickeln. Ich habe halt viel schon in meinem Leben ausprobiert und halte immer die Augen auf. Zudem habe ich das Glück, eine kleine Tonwerkstatt zu haben, dort tobe ich mich so richtig aus.

    AntwortenLöschen
  3. Ja, du hast recht. Zum Glück bin ich noch jung und kann noch viel ausprobieren. Meine Liste ist nämlich verdammt lang ;)

    AntwortenLöschen
  4. was haste als nächstes in planung?

    AntwortenLöschen