Donnerstag, 2. Juni 2011

Der Zuckertütenbaum


Jedes Jahr... nach dem Sommer... ist es so weit und die Zuckertüten werden abgeerntet. Ein ganzes Jahr benötigen sie... um am Baum zu reifen und zur richtigen Größe heranzuwachsen. Aber dann ist es soweit... und alle Schulanfänger dürfen sie vom Zuckertütenbaum abschneiden.

Hier sind welche aus meiner Korbflechterei und wer alles ganz genau wissen will... der schaut hier nach:




Kommentare:

  1. WOW - Zuckertüten! Die habe ich schon ewig nicht mehr gesehen. Ich finde es ist eine coole Idee, es mit dem Korbflechten zu verbinden :)

    AntwortenLöschen
  2. und was drinne ist, wird nicht verraten... lena!!!

    AntwortenLöschen
  3. Du hast immer so tolle ideen! Super gefällt mir.

    LG Ilknur

    AntwortenLöschen
  4. danke schön, ilknur... das freut mich... bisslrotwerd*

    AntwortenLöschen