Sonntag, 5. Juni 2011

Bis Pfingsten....

Den Turbo habe ich eingeschaltet... und bis Pfingsten soll er fertig sein. Ein schlichter...korallenroter Pulli für die kühleren Sommertage aus Baumwolle. Mal sehen... ob er innerhalb einer Woche fertig wird.


Kommentare:

  1. So wie wir Dich kennen, wirst Du das locker schaffen!

    ToiToiToi!
    Resli

    AntwortenLöschen
  2. ja genau, es muss mal wieder n schnelles ergebnis her, sonst nervts.

    AntwortenLöschen
  3. Der hat schon so eine Tendenz, Lieblingspullover zu werden.
    Gefällt mir schon mal sehr gut.
    Und, wenn er diese Woche nicht fertig wird, dann eben die nächste - was solls. Mach dir mal keinen Stress.
    LG Eva

    AntwortenLöschen
  4. ja genau, ich mache mir keinen stress aber schön wäre es schon, denn schließlich will ich ja pfingsten die schönste sein... hihi.

    AntwortenLöschen
  5. ja wahnsinn - da hast du dir das vorgenommen! da wünsch ich gutes gelingen...
    lg gudrun

    AntwortenLöschen
  6. ach, ist doch nur mit kurzen ärmeln....das geht doch fix, hoffe ich jedenfalls. wenns nicht klappt, bin ich blamiert... hihi.

    AntwortenLöschen
  7. Welche Nadelstärke? ;) Ich denke, dass bekommst du hin. Ich will auch bis Samstag meine Strickjacke fertig haben, allerdings fehlt auch nur noch die Blende... Und du bist nicht blamiert, wenn du es nicht schaffst, nur normal schnell im Tempo :P *lach* Dann man ran an die Nadeln, ich hoffe, du musst nicht arbeiten diese Woche oder hast zumindest viele ruhige Nachtschichten ;)

    AntwortenLöschen
  8. Ja doch, ich muss sogar jeden tag sehr lange arbeiten und nachtdienste hab ich leider nicht. die ndst. beträgt 3,5mm... ich hau rein, versprochen.

    AntwortenLöschen
  9. waaas ndst 3,5 wow! Aber wie ich Dich kenne, schaffst Du es!!

    LG ilknur

    AntwortenLöschen
  10. bin schon bei den ärmelzunahmen, es sieht gut aus....:-)))

    AntwortenLöschen