Donnerstag, 9. Juni 2011

Zwischenstandsbild mit Fuß

Pfingsten soll er fertig sein... der korallenrote Pulli. Mittlerweile hab ich das Vorderteil abgeschlossen und das Rückteil neigt sich dem Ende. Dann gehts an die "Garnitur". Es sieht gut aus...
Wer wissen will... was es wird... kann hier schauen:




 Nur mal so... zum Lachen:


Kommentare:

  1. Ist es denn eigentlich egal an welchem Pfingsttag er fertig wird? Also hauptsachen an einem Pfingsttag odder soll er bis morgen fertig werden, damt du ihn zu Pfingsten schon tragen kannst?

    Liebe Grüße,
    Lena

    AntwortenLöschen
  2. es reicht bis montag aber da würd ich ihn gern tragen. wir werden sehen...

    l g
    c.

    AntwortenLöschen
  3. Hallo, was ist das für Wolle. Ich habe grade so ne Korallenfarbenschwäche und den Pulli fand ich auch schön bei Drops.

    Viele Grüße

    AntwortenLöschen
  4. Huhu Wollerausch

    es ist Gründl Filo Blu Filo Blu Lagune, ich habe sie bei uns im 1-€-sop bekommen.

    liebe grüsse
    clarice

    AntwortenLöschen