Freitag, 10. Juni 2011

Korallenknöpfe

Wieder ein kleines Stückchen weitergekommen bin
ich heute.
Ich habe für meinen Pulli Knöpfe geholt. 
Ton in Ton mit dem Garn... Korallenknöpfe ... 
25ct das Stück.
Knopfphobiker ... wie meine Freundin Isa schalten schnell weiter. Gibt es noch andere unter meinen Lesern?

Kommentare:

  1. Die sind wirklich aus Koralle??? Wow. Die muss ich AUCH haben!

    AntwortenLöschen
  2. Ist es politisch korrekt, Korallenscheiben zu benutzen? Oder sind das gar keine Korallen?

    Was ich aber sagen wollte: Das Schaf ist da, das Schaf ist da!!! Die Kiste war heute beim Postamt ganz heiß darauf, mit meinem Mann nach Hause zu trotten. Jetzt kann ich loslegen. Gerade richtig zum Wochenende :o)
    Lieben Dank nochmal!

    AntwortenLöschen
  3. nee, die knöpfe sehen natürlich nur aus wie koralle, sind aber aus schaumpolyvinyluretanpolyesterbakelitplasteelaste vermutlich aus tschopkau oder soooooo...;-)))

    und viel spass mit dem dem tier, pfleg es gut.. hihi. mittlerweile hat der schäfer noch was gebracht... es steht bei mir im bad... was fürn doofes timing!

    AntwortenLöschen
  4. Ich mache mich dieses WE gleich dran. Habe ich Franziska oder Schmattmohr (so hießen sie doch, oder?)
    Gut, dass die Knöpfe ökologisch korrekt sind *grins* und farblich könnten sie nicht besser passen!

    AntwortenLöschen
  5. Die knöpfe sind perfekt für deinen roten pullover, so matt und natürlich sehen sie aus. danke für den link zu den knopfphobikern, den muss ich gleich meiner extremknopfphobiker freundin schicken. die wird sich freuen, dass sie nicht allein damit ist :o))
    lg und schöne pfingsten

    eva

    AntwortenLöschen
  6. @hyperactive
    keine ahnung, welches schaf in dem sack ist, ich kann dir nur sagen, dass es zwei säcke voll waren. einen hab ich schon gewaschen, den anderen hast du jetzt.

    @avelinux
    zuerst hab ich gedacht, isa spinnt. aber mittlerweile höre ich es immer öfter. so wenig knopfphobiker gibt es gar nicht...

    euch beiden auch schöne pfingsten...
    clarice39

    AntwortenLöschen