Samstag, 11. Juni 2011

Supergau

Der Supergau ist eingetreten... mein Garn ist alle. Also war ich gerade in der Stadt... habe aber kein neues nachbekommen. 
Nun bin ich sauer auf mich selbst... dass ich nicht mehr davon gekauft habe.
So bleibt der Pulli erstmal ohne "Garnitur" liegen... bis ich Garn nachbekommen habe. Immerhin habe ich schon alle Fäden verstochen ... wie man auf dem Bild sieht.
Und ich habe auch schon ein tolles Alternativprogramm : Die Einkommenssteuer muss gemacht werden.... örggs :-((

Kommentare:

  1. Oh nein, oh nein, oh nein! Ich dachte gestern auh noch, dass mein Garn nicht für meine Strickjacke reichen würde. Hat es dann aber doch, aber ich weiß wie ärgerlich du dich fühlst! Wie viel fehlt denn?

    AntwortenLöschen
  2. Huhu Lena....

    mittlerweile hab ich mich schon wieder beruhigt. Es fehlen so ca. 50g.
    Dafür ist die Einkommenssteuer fertig und ich hab mein einziges UVO (unvollendetes Objekt)heraugekramt, das ich nun endlich fertig stricke. Fehlendes Material für die petrolne Strickjacke ist unterdessen auch eingetrudelt. Nun strick ich eben diese zwei Sachen zu Ende und ordere unterdessen korallenrotes Garn....mir doch egal... hihi.

    Schö Pfingstmontag dir,
    clarice

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Clarise,
    ist es möglich mir ein paar cm von dem Garn mit der Post zuzusenden, da ich denke, so ziemlich das gleiche Garn zu besitzen.
    Du kannst Dich sicherlich an die Riesenpakete von meiner Freundin erinnern und ich könnte dann ein Päckchen an Dich senden.
    Ob die 2 ... dabei sind kann ich nicht versprechen, mir fehlt jetzt im Sommer Zeit, aber dafür kommt was leckeres hinein.
    Viele liebe Grüße
    Margit T.

    AntwortenLöschen
  4. oh ok... ich schreib dich bei ravelry an... das wäre ja super. es ist jedenfalls Gründl Filo Blu Filo Blu Lagune, die farbe ist 7h. rot.

    vielen dank schon mal im voraus,

    clarice

    AntwortenLöschen