Dienstag, 11. Oktober 2011

Wie aus dem Mittelalter

Irgendwie muten sie an... wie aus dem Mittelalter... meine neuen Pulswärmer mit keltischem Muster... 
Das Garn hatte ich noch im Fundus...





vor einem Jahr habe ich es aus dem Backnanger Yarnpool gefischt.

Für mich die Möglichkeit.. den 

Magic Loop (topp-kreativ)
zu üben. 
Über die Farbe grübel ich noch. Was ist es denn???
Mauve, Altrosa oder ganz was anderes?


Pattern:  Garnstudio Drops 108-36
Garn: Sockenwolle
Gewicht: 60g
Gestrickt im Rahmen eines Knitalongs:
Drops-KAL-Cal-Stulpen-2011  

Kommentare:

  1. Ganz egal was das nu für eine Farbe ist, gut sehen sie in ihr aus, sehr edel. :)

    Lieben Gruß,
    Wiebke

    AntwortenLöschen
  2. ui, das ging ja fix. vielen lieben dank,
    clarice

    AntwortenLöschen
  3. Boar, die wollte ich schon Anfang der Woche kommentieren und bin bisher noch nicht dazu gekommen. dabei finde ich sie wunder-, wunderschön! Der Keltenzopf ist ein Traum und generell mag ich Stulpen mit einem Daumenkeil ganz besonders gern! :) Great Job! :D

    Liebe Grüße,
    Lena

    AntwortenLöschen
  4. Hättest du mier hierfür das Muster? Sind genial! Gefallen mir wahnsinnig gut!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Du, das pattern gibts kostenlos bei drops, der link steht doch dabei!!!

      Löschen