Samstag, 10. Dezember 2011

10/Das zehnte Türchen: Almanya - Willkommen in Deutschland

Als ich im Herbst nach Abu Dhabi geflogen bin... habe ich mir im Flugzeug mehrere Filme angeschaut. Einen davon will ich euch vorstellen.
Sein Titel: 

Almanya - Willkommen in Deutschland

Eine türkische Gastarbeiterfamilie entdeckt Deutschland und seine Einwohner. Seltsamen Sitten und Gebräuche werden aus ihrer Sicht geschildert. Die Kinder leben sich schnell ein und wünschen sich ein traditionelles Weihnachts-
fest... 
Wer mal wieder richtig lachen will... muss ihn sich anschauen... ich habe Tränen gelacht. 

Hier ist der Trailer:

 


Und hier der Onlinestrem für Internet Kino Gucker: 


Vielleicht schaut ihn sich jemand am Wochenende... mit Strickzeug auf dem Sofa an.   
Schreibt mir mal... wie er euch gefallen hat.


Kommentare: