Sonntag, 18. Dezember 2011

18/Das achtzehnte Türchen: Schon wieder Eulen!

Die besten Ideen kommen mir nachts. Während ich wach liege... fallen mir viele kreative Dinge ein und es lösen sich Problemknoten. Damit sie nicht verlorengehen... schalte ich mein Laptop ein und schreibe mir alles auf.
Etliche Artikel sind so entstanden aber auch Geschichten und kreative Entwürfe.
Manchmal werde ich gefragt... wo ich die viele Zeit für meine Sachen hernehme... jetzt wisst ihr es. Ich arbeite nachts und dadurch hat der Tag für mich mehr Stunden.
Eine dieser Ideen zeige ich euch hier.
Das Design ist bekannt und nur eine kleine Abwandlung verändert es und bestimmt einen neuen Gebrauchszweck.
So sind sie entstanden... zwei Lesezeichen für Harry Potter Bücher oder andere dicke Wälzer.
Pattern und nachzulesen auch beim topp-kreativ.Verlag: Eulenlesezeichen

Oder bei ravelry... mein Original Pattern:
Huhuhuuu Eulen


Kommentare:

  1. Cool :> ferut mich, die sidn nämlich echt schön ♥ :)

    AntwortenLöschen
  2. ja vielen dank und gruss in meine heimat thüringen.

    AntwortenLöschen
  3. Prakisch und sehr passend, eine gute Idee. :)

    LG, Wiebke

    AntwortenLöschen
  4. aber nun bin ich glaube ich mit den eulen durch.

    AntwortenLöschen